Die BBM-Story

Mein Name ist Ralph Mahler und ich bin sehr stolz darauf, unser Familienunternehmen zusammen mit meiner Frau Stephanie Mahler in zweiter Generation weiterführen zu dürfen. Die Firma BBM Beton Bearbeitung Mahler steht für handwerkliche Tradition und über dreißig Jahre Erfahrung. Unsere Fachkräfte arbeiten mit innovativer Maschinentechnik. Wir legen großen Wert auf ein enges und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und Kunden. Dies sind unsere Erfolgsfaktoren für gleichbleibend hohe Qualität zu einem fairen Preis.

ralph und stefanie mahler

Erfahrung und Tradition

Mit großer Begeisterung gründete Alfred Mahler vor mehr als drei Jahrzehnten die Firma BBM Beton Bearbeitung Mahler. Nach vielen arbeitsreichen Jahren, in denen der überaus große Enthusiasmus zum Beton Handwerk immer präsent war, verabschiedete sich mein Vater im Januar 2005 in den wohlverdienten vorzeitigen Ruhestand. Er gab damit eine Grundlage für Wachstum und Innovation an die nächste Generation weiter.

bbm auto