Das sagen unsere Kunden

Erfahren Sie, was unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit BBM Mahler sagen! Wir sind stolz darauf, langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden aufgebaut zu haben und ihre Vertrauenswürdigkeit als führendes Abbruchunternehmen zu verdienen. Lesen Sie die folgenden Aussagen und Meinungen unserer zufriedenen Kunden, um einen Eindruck von der Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten.

„Sehr kompetente Ausführung und Planung. Ausführung verlief reibungslos. Absolute Empfehlung!

Werde gerne wieder mit Ihnen zusammenarbeiten!“

Daniel Miller, Architekturbüro
roman kesselring.jpg
„Ich freue mich sehr, seit vielen Jahren einen zuverlässigen und flexiblen Partner für Bohrungen, Wandsäge- und Asphaltschneidearbeiten an meiner Seite zu haben. Die BBM GmbH & Co. KG stand bisher immer in Rat und Tat kompetent zur Seite und löste jedes Problem. Der erforderliche Fuhrpark mit Maschinen ist in einem einwandfreien Zustand. Ich hoffe auch für die Zukunft weiter auf eine faire und tolle Zusammenarbeit und wünsche für das weitere Gelingen viel Erfolg.“
Roman Kesselring, Gesellschafter Geschäftsführer, GW-TEC Rohrleitungsbau GmbH, Augsburg
stefan ganser

„Wir bedanken uns ganz herzlich für die oftmals sehr kurzfristigen Einsätze.

Auf eine professionelle Arbeit des BBM-Teams ist immer Verlass.
Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.“

Stefan Ganser, Elektro Strehle GmbH

Mir gefiel die offene und freundliche Kommunikation von Herrn Mahler beim Baustellengespräch, sowie auch von seinen Mitarbeitern auf der Baustelle. Danke auch für die Koordination von Herrn Mahler, der während der Baustelle die Gerüstbauer zum Rückbau und den Autokran bestellte. Es lief alles reibungslos und sauber ab.

Schering / Bauamt VG Offingen, Gemeinde Rettenbach
gottlob rommel.jpg

„Hallo Frau Mahler, hallo Herr Mahler,
die Zusammenarbeit mit Ihnen ist jedes Mal sehr professionell und unkompliziert. Was gesprochen wurde, wird terminlich und praktisch perfekt umgesetzt.
Sehr gerne wieder.“

Andreas Gründler, Bauleitung, Gottlob Rommel Bauunternehmung GmbH & Co. KG
dsc06126 bea mitarbeiterfoto lena klein

In Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner, der Firma BBM, realisierten wir die Abbruch- und Rückbauarbeiten eines Hallenbades im Landkreis Günzburg.

Das Projekt erforderte lösungsorientiertes Arbeiten, sowie ein hohes Maß an Flexibilität. Dies hat die Firma BBM in vollem Umfang umgesetzt.

Wir schätzen die Zuverlässigkeit und Kompetenz von BBM und bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame, spannende Projekte!

Lena Bayer, Bauleiterin Hoch- und Tiefbau, Dipl.-Ing. H. Bendl GmbH & Co. KG
mladen medimurec.jpg

„Die BBM Mahler GmbH ist ein geschätzter, langjähriger und verlässlicher Partner unseres Hauses.
Dank seinem Know-how und top Maschinen, schaffen wir es mit ihm durch jede Wand.“

Mladen Medimurec, Abteilungsleiter Bauschnelldienst, Dipl.-Ing. H. Bendl GmbH & Co. KG Bauunternehmen
„Sehr professionell und gut organisiert. Flexibel und freundlich, auch wenn es mal nicht so gut vorbereitet war von uns.“
Robin Felchle, Gottlob Rommel
andreas meister.jpg
„Prompte, zuverlässige und professionelle Abwicklung! Immer gute und konstruktive Ideen.“
Andreas Meister, Projektleiter, Ed. Züblin AG

Einige unserer Kunden