ABBRUCHARBEITEN

Wir führen Abbrucharbeiten jeglicher Art in Wohnhäusern sowie in Geschäfts- und Industriegebäuden durch.

Überall wo beengte Platzverhältnisse vorhanden sind oder das Eigengewicht der Maschinen nicht zu schwer sein darf, kommt ein Abbruchroboter zum Einsatz.

Da ein Abbruchroboter elektrisch betrieben wird, eignet er sich auch zum Abbruch in geschlossenen Räumen und dort, wo keine Abgase entstehen dürfen.

Wir sind in der Lage, einen erschütterungs- und staubarmen Abbruch von Wänden jeglicher Art bis zu einer Stärke von 70 cm durchzuführen.

Durch die Fernsteuerung kann sich unser Bediener flexibel an der Abbruchstelle platzieren und präzise arbeiten. Einen Rückbau unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards können wir Ihnen damit ermöglichen.

Anwendungsbereiche für Spezialabbrucharbeiten:

  • Fassadenabbrüche
  • Rückbau und Entkernung von Stahlbetonbauwerken
  • Rückbau von Naturstein- und Ziegelbauwerken