Wir suchen Dich! Eine/n fleißigen

Bauwerksmechaniker/in oder gleichwertige Ausbildung (m/w/d)

für unser wundervolles Team!

Du hast schon Erfahrung auf dem Bau als Bauwerksmechaniker oder einem anderen Beruf und bist es gewohnt dein Bestes auf der Baustelle zu geben? Du kennst dich mit Maschinen für Betonsäge- und Kernbohrarbeiten aus? Du arbeitest gerne kundenorientiert und selbständig, wobei dir auch die Höhe nichts ausmacht? Du bist ein Energiebündel und gehst neue Herausforderungen mit Schwung und Souveränität an? Du wünschst dir ein wundervolles Team, in dem Loyalität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit keine Floskeln sind?

Dann bist du bei Beton Bearbeitung Mahler genau richtig!

  • Familiäres Betriebsklima
  • Unbefristete Arbeitsstelle
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Keine Kurzarbeit oder Ausstellung im Winter
  • Hochwertiges und modernes Arbeitsequipment

DANN BEWERBE DICH GLEICH JETZT!

Und komm zu uns ins Team in das wunderschöne Lauingen.

09072 – 3214

info@bbm-mahler.de

Jetzt bewerben!

Und die Chance auf einen richtig guten Arbeitsplatz ergreifen.

Deine zukünftigen Aufgaben:

  • Arbeitsvorbereitende Tätigkeiten

  • Baustellen einrichten und erstellen von Schutzmaßnahmen

  • Anfangs Mithilfe, später selbständiges Durchführen von Betonsäge- und Bohrarbeiten (Kernbohren, Fugenschneiden, Wandsägen, Asbestsanierung)

  • Komplexe Betonsägearbeiten, z.B. Balkonabriss

  • Möglichkeit bauleitende Tätigkeiten zu übernehmen und / oder Weiterentwicklung zum Projektmanager

Über uns:

Mein Name ist Ralph Mahler und ich bin sehr stolz darauf, unser Familienunternehmen zusammen mit meiner Frau Stephanie Mahler in zweiter Generation weiterführen zu dürfen. Die Firma BBM Beton Bearbeitung Mahler steht für handwerkliche Tradition und über dreißig Jahre Erfahrung. Unsere Fachkräfte arbeiten mit innovativer Maschinentechnik. Wir legen großen Wert auf ein enges und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und Kunden. Dies sind unsere Erfolgsfaktoren für gleichbleibend hohe Qualität zu einem fairen Preis.

Wachstum und Innovation

Seit der Betriebsübergabe im Januar 2005 konnten wir ein neues Betriebsgebäude errichten, den Fuhrpark erweitern, den Maschinenpark modernisieren und vergrößern. Aus zwei Arbeitskräften hat sich im Lauf der Jahre ein kompetentes und motiviertes Team aus Vorarbeitern, Bauhelfern, Bürokraft und Werkstatthelfer entwickelt.

Auch unser Kundenstamm wächst mit. Jedes Jahr sind es mehr Kunden, die wir von unserer fachlich kompetenten Arbeit und unserem sehr kundenbezogenen Service überzeugen können. Darauf sind wir sehr stolz.

Regelmäßige Leistungen und Spezialaufgaben

Die Firma BBM Beton Bearbeitung Mahler ist Ihr Spezialist für Kernbohrungen, Wandsägen, Fugenschneiden und Sprengungen. Ihre Asbestsanierung ist bei uns in besten Händen. Abbruch ist seit den Anfängen eines unserer Spezialgebiete. Komplexe Abbrucharbeiten erledigen wir genauso zuverlässig und kompetent, wie die Durchführung großer mehrwöchiger Abbruchprojekte.

In den letzten 15 Jahren haben wir uns zusätzlich im Fachbereich Balkonabbruch spezialisiert. In den vergangenen Jahren 2014 – 2020 demontierten wir im Durchschnitt 200 – 400 Balkonanlagen jährlich. Es freut uns, dass der ein oder andere Arbeitgeber von der Effizienz unserer Arbeit sehr begeistert war. Auf allen Gebieten finden wir auch für schwierigste Begebenheiten eine passende Lösung.