ÜBER UNS

Ich, Ralph Mahler bin sehr stolz darauf, gemeinsam mit meiner Frau Stephanie Mahler die Tradition unseres Familienunternehmens weiterführen zu dürfen.

Mein Vater, Alfred Mahler gründete mit viel Enthusiasmus die Firma Beton Bearbeitung Mahler.

Im Januar 2005 verabschiedete er sich nach vielen arbeitsreichen Jahren in den wohlverdienten, vorzeitigen Ruhestand und überließ mir unseren Betrieb.

So ganz wollen wir ihn aber noch nicht gehen lassen.

Alfred Mahler arbeitet auch heute noch in der Werkstatt, lötet Bohrer, richtet Maschinen und springt auch immer mal wieder auf Baustellen ein.

2015 feierten wir unser 30 jähriges Jubiläum und blicken dementsprechend auf 3 Jahrzehnte Erfahrung zurück.

Unser Auftragsvolumen ist in den Jahren stetig gewachsen.

Immer mehr Kunden sind von unserer fachlich kompetenten Arbeit und unserer Service- und Kundenorientierung überzeugt.

Heute bieten wir außer Kernbohrungen, Wandsägen, Fugenschneiden und Sprengungen auch Asbestsanierungen und komplexe Abbrucharbeiten an.

In den letzten Jahren haben wir uns außerdem im Fachbereich Balkondemontagen spezialisiert. Dabei stellen für uns auch die schwierigsten Begebenheiten kein Problem dar.

In den Jahren 2014 - 2016 haben wir jeweils bis zu 300 Balkonanlagen demontiert und dabei den ein oder anderen Auftraggeber begeistert. 

Wir lieben die Herausforderung!